Krisen gut und sicher begleiten!

Lerne deine eigenen Krisen, und die deiner Yogaschülerinnen hilfreich zu begleiten!

Krisen haben sich wiederholende Parameter, Abläufe und Rahmenbedingungen. Wir versuchen uns in diesen Zeiten durch bestimmte Handlungen und Haltungen zu schützen, aber oft bringen diese uns immer tiefer in instabile Zustände hinein. Uns in Krisen gut und aufrecht zu begleiten und damit auch zu lernen unsere Schüler zu begleiten ist hilfreiches Basic Handwerkzeug für unser Leben.

Krisen bzw. Herausforderungen sind der natürliche Teil unseres Lebens, egal ob es sich um Verlust, Selbstwert oder Sinnkrisen handelt, und es macht Sinn mit ihnen vertraut zu sein und dich achtsam durch sie hindurch zu begleiten.

In diesem Kurs lernst du Yoga und eine auf dem Yoga basierte Haltung als die Basis deines Navigierens in Krisensituationen und aus dieser inneren Arbeit auch den Weg deinen Yogaschülern erste Ansätze in der Krisenbewältigung an die Hand zu geben.

Guru Sant Kaur und Siri Adi Kaur

Krisenbegleitung in der Festivalzeit:

Wir wollen euch in der Zeit des Festivals begleiten und da sein für euch in persönlichen Krisenmomenten, seien sie durch das Festival aufgewühlt, von der Corona Pandemie verstärkt oder auch durch die Anschuldigungen an Yogi Bahjan bedingt.

Wir, als Fachausbildung Yogatherapie, haben ein ehrenamtlich engagiertes Team aus Dozenten und Absolventen der Fachausbildung Yogatherapie zusammengestellt um euch per Zoom oder Telefon zu begleiten.

Kontakt: Siri Adi Kaur Nicole@nicolewitthoefft.com 0176/62700208, Guru Sant Kaur: yoga-eva-pawlas@gmx.de 0174/3916331

Alle für die Begleitung gespendeten Beträge fließen an die Arbeit von Yoga für Alle e.V.

Vita Siri Adi Kaur

Psychotherapeutin, Yogalehrerin und Ausbilderin im Bereich Gestalttherapie und Yogatherapie; langjährige Arbeit mit Menschen mit Traumaerfahrungen, Vorstand 3HO Deutschland

Ihre umfangreiche Erfahrung in psychotherapeutischen Prozessen und ihr tiefes Wissen um das Entwicklungspotential, das Yoga in uns weckt, sind das Fundament ihrer Arbeit.

Ihre Warmherzigkeit und Feinsinnigkeit schafft einen offenen Raum in dem sich Wachstum entfalten kann.

Empfohlene Artikel