„Frei von Sucht, Frei fürs Leben\“ mit den 7 Stufen zum Glück

Dein persönlicher Aufbruch zu einem erfüllten und suchtfreien Leben.
Fast jeder Mensch kennt süchtige Tendenzen, zu viel Süßes, zu viele destruktive Gedanken, immer wieder alles auf den letzten Drücker (Prokastination),
zu wenig, zu viel Essen und noch vieles mehr, wie Alkohol, Zigaretten, THC und dazu noch die \“gefährlichen\“ Handys und Medien, etc…, du vermutlich auch. Die 7 Stufen zum Glück sind eine wunderbares Model, um wirklich aus dem süchtigen Verhalten rauszukommen hin zu mehr Freiheit und glücklich sein.
In dem Kurzworkshop werde ich dir die Grundprinzipen vermitteln und es kann der Start zu einem freieren und glücklicheren Leben für dich sein.
Du bist willkommen Sat Nam Guru Sant Kaur P.S. Kundalini Yoga bietet eine Vielzahl von profunden Übungsreihen und Meditationen,
die die menschliche Sensibilität und unermessliche Weite entwickeln auch bezogen auf das Thema Abhängigkeit.
Indem wir unsere höheren Zentren öffnen, beginnen wir unser Leben als Teil des endlosen Gebens zu erfahren, wir brauchen nicht süchtig sein.
Wir geben etwas − und die Unendlichkeit schenkt uns etwas. Es gibt keinen Mangel, keine Angst und keine Reaktion.
Glückseligkeit bedeutet, sich als Teil dieses Flusses zu erfahren. Yogi Bhajan hat 7 spezifische Schritte auf dem Weg zur Glückseligkeit gelehrt.
Alle Schritte bauen aufeinander auf. Glückseligkeit ist das krönende Resultat, wenn wir unser Bewusstsein und unsere Persönlichkeit entwickelt haben.
Wenn wir das Stadium der Glückseligkeit erreichen, sind wir in der Lage, wirklich füreinander zu leben.

Lerne die 7 Schritte zum Glück kennen:
1-Erfahre die Vorteile von Disziplin und Selbstverpflichtung
2-Löse Blockaden und befreie Dich von destruktiven Denk- und Verhaltensmustern 3-Transformiere Deine Vergangenheit
4-Erfahre Deine menschliche Größe
5-Bringe Körper, Geist und Seele in Einklang
6-Bereichere Dich und Deine Umgebung mit neuem Glück und Freude
7-Kreiere ein neues Konzept von Dir selbst

Empfohlene Artikel