Geldfluss – Lebensfluss

Lerne die Zutaten für ein Leben in Fülle!

Eine ganzheitliche Betrachtung..

Die reichhaltige Natur zeigt uns die unendliche Fülle, eine ständige Bewegung von Erschaffen und Geben. 

Doch nur wenn bestimmte Zutaten vorhanden sind kann der Fluss dauerhaft fließen und das Leben nähren.

Und wo hängt es wenn Dürre herrscht? Kennst du die Mechanismen des Fliesens?

Es gibt viele Möglichkeiten im Umgang mit Geld.

In diesem Kompakt Kurs beginne wir die Puzzleteile zu benennen und zu sortieren. 

Mit ersten praktischen Schritten wirst du über diese Beziehung lernen um sie zukünftig so zu verwandeln, dass die Fülle mit Freude in dein Leben kommt.

  • energetische Pranayama Meditation
  • Lerne aus deiner Familiengeschichte
  • Löse Hindernisse für Wertschätzung
  • Erkenne Gesetzmäßigkeiten der Natur und wende sie auf Geldströme an

Wir erforschen die Mechanismen des Wohlstands mit Karam Kriya Numerologie und den Empfehlungen für ein reiches Leben.

In diesem Seminar kannst du unter meiner mitfühlenden Führung deine eigene Transformation in die Wege leiten. 

Mein Wissen über die kosmischen Zusammenhänge gepaart mit Knowhow aus Marketing und Wirtschaft ergibt eine besondere Mischung, 

die für erfahrene Yogis aber auch „normale“ Leute geeignet ist. Also los.. spring auf den Zug und komm mit!

Es sind keine Vorkenntnisse in Yoga, Meditation oder Numerologie erforderlich. Ich unterrichte in einer lebensnahen, 

praktischen Sprache, so dass alle mit einbezogen werden.

BIO

Guru Darshan Kaur Kolitsch (EXCELLENT LIFE YOGA)

Yoga Ausbilderin in der Karam Kriya Schule, Beraterin, Numerologin & bildende Künstlerin,

Herausgeberin der Education-Art Yoga Poster

Guru Darshan belebt die Yogaszene in Hamburg. Ihr Wirkungsfeld umfasst das Devah Yogazentrum

die internationale Karam Kriya Schule sowie Ausbildungen für Lehrer*innen, für Numerologie & Kommunikation 

und den neuen „Frauen Salon Hamburg“- ein Netzwerk für neue Horizonte.

Sie ist die Herausgeberin der „Education-ART Yoga Poster“, welche die yogischen Lehren als grafische und künstlerische Motive vermitteln.

Als spirituelle Künstlerin und Freigeist beteiligt sie sich aktiv an Netzwerken um die Vision einer neuen Welt mit zu gestalten.

„Ich teile mein angewandtes Yogawissen und meine Erfahrung, die ich in meiner langjährigen, erfolgreichen Freiberuflichkeit  

in den heutigen wirtschaftlich unstabilen Zeiten erlangt habe.“

EXCELLENT LIFE – Yoga & Artwork

Guru Darshan Kaur/Petra Kolitsch

www.excellent-life-yoga.de

www.excellent-life-poster.de

Empfohlene Artikel