Selbstliebe – Umarme deinen Schatten

Es ist normal, dass wir, in der Absicht ein guter Mensch zu sein, bestimmte Aspekte unserer Selbst vermeiden, verurteilen oder verdrängen. Dadurch erschaffen wir jedoch eine innere Spaltung, unter der wir dann leiden. Dieser Workshop lädt dich ein zu erforschen, wie du durch das bewusste Erkennen und Annehmen ungelebter und ungeliebter Anteile mehr Harmonie und Frieden in dein Leben und in deine Beziehungen bringen kannst. Indem du deinen Schatten umarmst, erfährst du dich in deiner Ganzheit, in deiner Heiligkeit.

Inhalte:
• Einführung und Vertiefung in die Karam Kriya Numerologie
• Tieferes Verstehen der inneren Dynamik des Unterbewusstseins
• Übungen zur Schattenintegration
• Passende Übungen und Mantras aus dem Kundalini Yoga
• Konkrete Impulse für heilsame Veränderungen in deinem Leben

BIO

Ich bin Atma Singh, geboren 1981. Ich studiere seit 13 Jahren Karam Kriya mit meinem spirituellen Lehrer Shiv Charan Singh und bin hauptberuflich tätig als Lehrer und Ausbilder für Kundalini Yoga und Karam Kriya.

Derzeit lebe ich mit Frau und zwei Töchtern in Göttingen und unterrichte neben meinen wöchentlichen Kursen an den Wochenenden in vielen Städten Deutschlands und Europas. Seit 2013 betreibe ich die Kriya Schule Göttingen als Plattform für die von mir angebotenen Karam Kriya Ausbildungen. Mehrmals wöchentlich stehe ich vor Ort oder telefonisch für Einzelberatungen zur Verfügung.

„Ich begleite Menschen dabei, sich ihres seelischen Potenzials bewusst zu werden und unterstütze sie, eigenverantwortlich zu mehr Gesundheit, Bewusstheit und Zufriedenheit zu finden. Dafür nutze ich die Energiearbeit des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan und den Zugang der Numerologie.“

Empfohlene Artikel