Tickets

Die Kraft des Unendlichen

Wenn wir uns von unserer begrenzten persönlichen Kapazität aus auf die Herausforderungen des Lebens beziehen, werden wir nie genug Kraft haben und unsere Bemühungen niemals ausreichen. Zum Glück gibt es eine Kraft, die unendlich viel größer ist als ich. Wahrer Erfolg, wahrer Reichtum und wahres Mitgefühl geschehen nicht durch unsere Macht, sondern dadurch, dass wir uns in den Dienst stellen und die Macht des Unendlichen durch uns wirken lassen.

In dieser interaktiven Lecture werden wir im Licht der Zahlen gemeinsam darüber meditieren, wie wir dieses Bewusstsein in unser Leben bringen können. Dabei fließen Mantras und Energieübungen aus dem Kundalini Yoga in den Prozess mit ein.

“Das Leben wird immer zu viel sein. Das ist der Grund, warum Ekstase möglich ist.” Shiv Charan Singh

Atma Singh entschied sich bereits in jungen Jahren, aus gesellschaftlichen Konventionen auszusteigen und als Yogi dem Ruf seiner Seele zu folgen. So wurde er hauptberuflicher Yogalehrer und Yoga-Ausbilder. Nach prägenden Lehrjahren bei seinem Meister Shiv Charan Singh, in denen er Karam Kriya, die Wissenschaft der angewandten Numerologie studierte, bietet er inzwischen seit 2005 deutschlandweit sehr erfolgreich Karam Kriya Coaching, Seminare und Ausbildungen an.

Er lebt mit seiner Familie in Göttingen und leitet dort das Adi Shakti – Zentrum für Yoga und Selbstheilung, sowie das Kriya Institut für Beratung und Bewusstseinsentwicklung.

Er sagt über sich selbst:
„Ich begleite Menschen dabei, das Potenzial ihrer Seele zu entfalten und unterstützte sie so dabei auf dem Weg in ein gesünderes, bewussteres und erfüllteres Leben. Dazu nutzte ich die ganzheitliche Körper- und Energiearbeit des Kundalini Yoga und den Zugang der angewandten Numerologie“

translate/traduire/tradurre/traducir »