Kundalini Yoga Therapie – Finde Stabilität und Klarheit in Krisenzeiten

herzlichen Dank für dein Interesse an den Kriyas, die ich im Rahmen meines Workshops „Kundalini Yoga Therapie – Finde Stabilität und Klarheit in Krisenzeiten“ angeleitet habe. Im Anhang findest du die Kriyas sowie einen Artikel über das Prinzip von chardi kala und das Gebet, dass ich zum Schluss gesprochen habe. Dies wird täglich an der MPA gesprochen, von mir stammt lediglich das Foto, dass eine Wanderweg in der Wüste bei Ojo Caliente in New Mexico zeigt. Ein magischer Platz!

Für KRI biete ich drei Präsentationen über Zoom an, in denen ich darüber spreche, wie wir uns in diesen Zeiten unterstützen können, das Immunsystem stärken, auch in einem Zustand maskierter Depression Hoffnung bewahren oder finden und uns schützen, wenn wir sehr viel vor dem Computer sitzen. Diese Präsentationen sind kostenlos und finden auf Sutra statt, dafür benötigst du einen account:

https://coronavirusdeu.sutra.co/circle/nk4xwl/discussion und Ausschreibung im Anhang.

Wenn du Interesse hast, weiter in die Welt der Kundalini Yoga Therapie einzusteigen, dann lege ich dir diese Workshops ans Herz:

Segment 1 Foundations – Grundlagen der Kundalini Yoga Therapie vier Tage je vier Stunden online und Selbststudium 10.-13.9.2020 auf Deutsch

Segment 2 Origins and Identity – Bleibe stark in der Gegenwart von Schmerz und Trauer 22. – 25.10.2020 online Deutsch / Englisch

Sweet Dreams – Erholsamer Schlaf 28. – 30.8.2020 online auf Deutsch

Segment 5 Transformiere Angst und Depression  – 1. – 4.10.2020 online Deutsch / Englisch, Voraussetzung Foundations / Overcoming Cold Depression

www.ky-therapy-training.eu

www.grdcenter.org

Du möchtest meine Newsletter bekommen? Dann trage dich hier ein www.kundaliniyoga-therapie.de. Noch ist meine alte Webseite aktiv www.dhyantada.de, aber hoffentlich nicht mehr lange!

Ich wünsche dir noch eine gesegnete Zeit der Sommersonnenwende und freue mich, wenn wir uns wiedersehen!

Atma Jot Kaur

Du möchtest voller Vertrauen Veränderungen begegnen?

Deine Innere Führung möge deine Neuausrichtung bestimmen?

Diese Zeiten großer Veränderung rufen uns alle auf, mit großer Flexibilität auf täglich neue Anforderungen zu antworten.

Die Grundlagen der Kundalini Yoga Therapie, wie sie vom Guru Ram Das Center for Medicine & Humanology, (Espanola, New Mexico) weltweit in Ausbildungen gelehrt wird, haben ihren Ursprung in der HIV / AIDS Epidemie Mitte der 80er Jahre in Los Angeles. Die damals entwickelten Prinzipien der therapeutischen Arbeit mit Kundalini Yoga waren wirksame Rettungsringe für infizierte Menschen, als es keine Behandlungsstrategien gab und Infizierte eine geringe Lebenserwartung hatten.

Auch heute, nach mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Krisen, können uns Wissen und Techniken der Kundalini Yoga Therapie unterstützen, offen und gelassen, klar und geerdet eine lichtvollere Zukunft zu gestalten.

Wir beschäftigen uns mit prana, tejas und ojas, Akzeptanz und dem ersten Schritt, 2 Grad Veränderung, mit alten und neuen Überzeugungen, mit Gewohnheiten, Hoffnung und dem 3H Breath.

BIO

Atma Jot Kaur Güdel ist international zertifizierte Yoga Therapeutin C-IAYT und Kundalini Yoga Ausbilderin Stufe 1 und 2. Sie begleitet weltweit Yogins als Therapeutin, Mentorin und Ausbilderin für Kundalini Yoga Therapie, persönlich in ihrer Heilpraxis für Kundalini Yoga Therapie in Witzenhausen, zwischen Kassel und Göttingen, ebenso wie mit Online Angeboten an wöchentlichen Kursen, Aus- und Fortbildungen.

Empfohlene Artikel